GeistigesHeilen.info
Startseite Quantenphysik und Kraft der Gedanken und Gefühle

Quantenphysik und die Kraft unserer Gedanken und Gefühle

Wenn wir lernen, unsere Gedanken und Gefühle auszurichten und zu fokussieren, dann arbeiten sie für uns und wir können manifestieren (Wunscherfüllung, Glückserfüllung). Kraft meiner Gedanken und Gefühle beeinflusse ich meine Wünsche und mein Leben, meine Situationen, wie ich sie kreiere...

Dann beeinflusse ich meine Gefühle so, dass ich vom Opferdasein wegkomme.

Die Quantenphysik zeigt, dass wir Menschen nicht aus fester Materie, sondern aus Schwingungen bestehen, wir sind Energie. Unsere Gedanken und Gefühle beeinflussen unsere Umgebung in hohem Maße und sind ein grundlegender Faktor für alle Ereignisse um uns.

Uns eröffnet sich so ein neuer Blick auf die Welt, die uns umgibt. Mit erstaunlichen neuen Möglichkeiten, wenn wir den Faktor Bewusstsein mit einbeziehen. Denn Bewusstsein kann Materie verändern, Technik und Geräte beeinflussen und es gibt ein "globales Bewusstsein", das zu Zeiten großer emotionaler Anteilnahme weltweit synchrone Ausschläge zeigt.

Sorgen und vermeintlich Unüberwindbares in unserem Leben beeinflussen maßgeblich unser Kräftepotenzial. Krisen als Chancen zu innerem Wachstum zu sehen, ist daher eine Herausforderung, die uns die Möglichkeit gibt, unsere Intention in die Zukunft zu richten und uns über das, was wir über uns selbst und über die Welt denken, klar zu werden. Zielgerichtete Energie zieht zielgerichtet Gleiches an!

Unser Ziel ist, in die eigene Schöpferkraft zu kommen.